Montag 18 Dezember 2017

Familiengottesdienstkreis

Wir Frauen des Familiengottesdienstkreises treffen uns in der Regel zwei Mal vor einem Familiengottesdienst. Dabei setzten wir uns mit unserem eigenen Glauben auseinander und versuchen das, was uns an den Evangelientexten wichtig geworden ist, für Kinder verständlich zu machen und so eine Form zu finden, wie der Glaube sich weitertragen kann.

familiengottesdienstkreis.jpg

Was wir machen:
  • Planung und Durchführung von sechs Familiengottesdiensten im Jahr.
  • Planung und Durchführung der Aktion „Lebendiger Adventskalender“ im Advent.
  • Planung und Durchführung von zwei Familiensonntagen im Jahr.
  • Gestaltung eines Fronleichnamsaltar in St. Bonifatius.
Wir würden uns freuen, wenn zu unserem Kreis auch Frauen oder Männer dazustoßen würden, die der Pfarrei St. Sebastian angehören!

Anmelden



Neue Bilder

Zufallsbild

Scroll to top